Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 2
Mordende Leichen

Hayatt Verrill 
Titelbild 1. Auflage: 
 
... aber Dr. Farnham verwarf den Gedanken, sich den mit seinem Anti-Tod-Serum injizierten Leichen zu stellen. Kein Mensch konnte mit dieser wahnsinnigen Horde auch nur ein vernünftiges Wort reden. Zu gegebener Zeit würden sich die Leute beruhigen — wenn sie begriffen hatten, daß die Eruption und die Erdbeben-Kata¬strophe der Vergangenheit angehörten. Dr. Farnham und seine drei Begleiter ver¬schwanden hinter dem nächsten Gebäude und rasten auf den Wagen zu. Aber noch auf dieser Fluchtetappe kamen Schreie, Rufe und Flüche aus der anderen Richtung, Männer und Frauen, ganze Schwärme wiederbelebter Menschen, stürzten sich wütend auf der, Mob des Dorfplatzes. Kratzend, beißend, mit Messern stechend fielen die Leute übereinander her. Bald fehlten einigen Arme und Hände, Gesichter waren zu Brei geschlagen, Körper aufgeschlitzt und zerfetzt. Und all diese Opfer sprangen immer noch herum! Sie kämpften trotz ihrer furchtbaren Wunden mit ungebrochener Energie, denn sie waren unsterblich, und so konnte sie niemand vernichten. Dann und wann löste sich ein Mann oder eine Frau aus dem durcheinanderwogenden Haufen, sprang wie ein Tier eine nicht wiederbelebte Leiche an, zerfetzte sie und verzehrte deren Fleisch. Dr. Farnham und seine drei Begleiter standen starr vor Entsetzen ...
Autoren von Weltruf in HORROR-expert Nr. 2:
Hyatt Verrill
MORDENDE LEICHEN
Daphne du Maurier
DAS ALIBI
May Sinclair
DIE VILLA DESIREE
Robert Bloch
DIE KÄFER
Fred C. Smale
DIE V-KRAFT
Emory Connor
DAS TOR DER SECHS SCHRECKEN
Mordende Leichen Hayatt Verrill 
 
Das Alibi Daphne du Maurier 
 
Die Villa Desiree Sinclair May 
 
Die Käfer Robert Bloch 
 
Die V-Kraft Fred C. Smale 
 
Das Tor der sechs Schrecken Emory Connor